Moin, schön das Ihr da seid!

Hier könnt Ihr etwas über mich erfahren! Fotografie ist meine Leidenschaft und meine Berufung! Schon früh habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Spiegelreflexkamera meiner Eltern gesammelt. Als ich damals dann für ein Jahr nach Südamerika gegangen bin, stand für mich fest, ich möchte professioneller Fotograf werden! Nach meiner Ausbildung an der aph (Akademie für Photographie Hamburg) habe ich dann in der Werbe- und Modefotografie als Assistent bei vielen namhaften Fotografen weitere Erfahrungen sammeln können.

Schon damals habe ich auch erste Hochzeiten fotografiert, jedoch war mir die “altbackene” Hochzeitsfotografie ein Graus und somit habe ich früh angefangen meinen eigenen Portrait- und Reportagenstil als Hochzeitsfotograf zu entwickeln. Diese Entwicklung setzt sich bis heute fort und immer wieder entdecke ich neue interessante Möglichkeiten in der Fotografie, die ich dann auch für meine Hochzeitsfotografie einsetze.

Nach wir vor gehört Reisen und die Welt erkunden zu den liebsten Dingen die ich mache. Ich umgebe mich gerne mich Menschen und habe weiterhin eine Affinität zu Lateinamerika.

Neben der Hochzeitsfotografie arbeite ich viel für nationale und Hamburger Unternehmen und decke hierbei die Bereiche Portrait, Architektur und Produktfotografie ab.

Mit meiner Frau und unseren drei Kindern lebe ich im Westen Hamburgs.

Meine Firmenwebseite findet Ihr hier: www.sebastian-engels.de

15

Seit 15 Jahren mit Leib uns Seele Hochzeitsfotograf

350

Mehr als über 350 fotografierte Hochzeiten