fbpx

Über mich

Moin, schön das ihr da seid

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und meine Berufung! Schon früh habe ich meine ersten Erfahrungen mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Eltern gesammelt. Als ich damals für ein Jahr nach Südamerika gegangen bin, stand für mich fest, ich möchte professioneller Fotograf werden! Nach meiner Ausbildung an der aph (Akademie für Photographie Hamburg) habe ich dann als Assistent in der Werbe- und Modefotografie bei vielen namhaften Fotografen weitere Erfahrungen sammeln können.

Schon damals habe ich auch erste Hochzeiten fotografiert, jedoch war mir die “altbackene” Hochzeitsfotografie ein Graus und somit habe ich früh angefangen meinen eigenen Portrait- und Reportagenstil als Hochzeitsfotograf zu entwickeln. Diese Entwicklung setzt sich bis heute fort und immer wieder entdecke ich neue, interessante Möglichkeiten in der Fotografie, die ich dann auch für meine Hochzeitsreportagen einsetze.

Nach wie vor gehört Reisen und die Welt erkunden zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen und freue mich immer wenn sich dies mit der Fotografie verbinden lässt.

Neben der  Hochzeitsfotografie arbeite ich für nationale und Hamburger Unternehmen und decke hierbei die Bereiche Portrait, Architektur und Businessfotografie ab.

Mit meiner Frau und unseren drei Kindern lebe ich im Westen Hamburgs.

Sebastian Engels
0
Jahre Erfahrung
0
Hochzeiten
0
Freudentränen